Elektroinstallation

Wir als Meisterbetrieb sorgen für die Umsetzung aller Arten von Elektroinstallationen. Egal ob Neubau , Altbaus Sanierung, Industriegebäude oder Werkstätten . im Privaten als auch im Industriebereich.  Dies beinhaltet die komplette Elektroanlage vom Verteiler bis zu letzter Anschlussdose. Sprechen sie mit uns über ihre Vorstellungen, Wünsche und ihre Bedürfnisse.
Gerne bringen wir dort unsere Erfahrungen mit ein und finden somit das beste Endergebnis für sie. Wir versichern ihnen eine Zeitgemäße und Vorausschauende passende Lösung zu finden. Wir sorgen für die Fachgerechte Ausführung. Unsere Installationen werden nach DIN VDE 0100/600 geprüft und sie erhalten das dazugehörige Prüfprotokoll.

Lichttechnik

Licht an – Licht aus. Das war ein mal! Heute kann man viel mehr. Über eine Fernbedienung, Smartphone oder Tablet die gewünschte Lichtfarbe einstellen, Licht schalten das Lichtdimmen und noch vieles mehr. Egal ob im Wohnraum oder in der Industrie wir sorgen für den Durchblick. Wir als Meisterbetrieb verschaffen ihnen einen Einblick in die Beleuchtungstechnik und bringen dort unsere Ideen und Erfahrungen ein. Wir zeigen ihnen welche Möglichkeiten es gibt z.b. mit Indirekte Beleuchtung. Die Lichtgestaltung sollte seiner Nutzung und den individuellen Wünschen des Kunden angepasst werden.